Unser Notdienst – rund um die Uhr für sie da! 0861 – 4315
Kundenservice von EGW Wolkersdorf bei Traunstein
Wir sind Ihr Experte rund um Strom und Elektro – und direkt bei Ihnen zu Hause im Landkreis Traunstein.
Service direkt in Wolkersdorf
Für alle Anliegen rund um das Thema Strom und Elektro sind wir für Sie da.
Wir sind ein regionaler Stromanbieter mit Ökostromangeboten, wir führen Elektroinstallationen von der PV-Anlage bis zur E-Auto-Ladestation durch und beraten und reparieren auch Ihre Haushaltsgeräte – egal, ob Sie sie bei uns gekauft haben oder bei einem anderen Anbieter.
Kontaktieren Sie uns gerne per Mail, telefonisch oder besuchen Sie uns in Wolkersdorf bei Traunstein.
Sie möchten sich nicht registrieren oder sind noch kein Kunde bei der EGW?
Dann verwenden Sie doch die nachfolgenden Formulare zur Übermittlung Ihrer Daten an uns. Alternativ können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Meldung Zählerstand
Meldung Einzug/Auszug/Umzug
Meldung Datenänderung
Ihre Anschrift
Hier finden Sie den Abrechnungszeitraum
Ihre Verbrauchsstelle
Die Verbrauchsstelle legt fest, wo genau der Strom verbraucht wird.
Die Angabe ist wichtig, weil es der EGW hilft, den Stromverbrauch einem bestimmten Standort zuzuordnen.
Ihr Abschlag
Die Höhe Ihres Abschlags wird meist auf Basis des durchschnittlichen Verbrauchs aus dem Vorjahr oder einer Schätzung festgelegt.
Ihre Verbrauchsermittlung
Wenn auf Ihrer Stromrechnung mehrere Positionen angegeben sind, handelt es sich meist um eine detaillierte Auflistung der Ableseperioden und des jeweiligen Stromverbrauchs.
Ihr Gesamtverbrauch
Hier finden Sie den detaillierten Gesamtverbrauch und die daraus entstandenen Kosten.
Bitte achten auf die angegebene Zahlungsaufforderung, ob Sie den Betrag überweisen müssen oder ob eine Last- bzw. Gutschrift auf Ihr Konto von uns ausgeführt wird.
Ihre Jahresabrechnung
So wird abgerechnet
- Nachzahlung: Wenn die Abschlagszahlungen niedriger waren als die tatsächlichen Kosten (weil der Verbrauch höher war als erwartet), müssen Sie den Differenzbetrag nachzahlen.
- Gutschrift: Wenn die Abschlagszahlungen höher waren als die tatsächlichen Kosten (weil der Verbrauch niedriger war als erwartet), erhalten Sie eine Gutschrift oder Rückzahlung.
Für jedes Anliegen der richtige Ansprechpartner
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle.
Haben Sie Fragen zu unseren Tarifen, Ihrer Rechnung oder brauchen Sie Unterstützung
bei Ihrem individuellem Energiekonzept?